Wir gehen meist zu Dritt los und dann kann man gleich noch ein wenig quatschen. Und die Portionen sind jeweils 1 teller und zu schaffen. Aber manchmal setzt schon ein wenig die Trägheit ein. Da wir aber einen kleinen Fußweg haben gibt es sich schnell.
Nach 2 Wochen total schrecklichem und geschmacklosen Essen will ich mir heute mal was leckeres gönnen und Scampis mit Knobisauce im Backofen machen. Hoffentlich gelingt mir das.
Nach einer Woche fettem Essen in Mega-Big-Portionen, mit viel Dr.Pepper und hier und da einem Bierchen () eigentlich ja nix. Und wenn der Hunger kommt: Schwarzbrot mit was drauf. Egal was.
Habt ihr ein Hotel erwischt, daß am Essen gespart hat? Bisher hatte ich in Ägypten eigentlich immer recht gutes Essen. Keinen Luxus aber doch genießbar.
Zitat von Heini HummelHabt ihr ein Hotel erwischt, daß am Essen gespart hat? Bisher hatte ich in Ägypten eigentlich immer recht gutes Essen. Keinen Luxus aber doch genießbar.
In beiden Hotels war das Essen außer an der Beachbar (die aber nur mittags geöffnet hatte, wo es aber ganz frische Pizza gab) ungenießbar. Überhaupt gar nicht gewürzt. Am letzten Tag z.B. gab es Kartoffeln in Tomatensoße, was weder nach Kartoffeln noch nach Tomatensoße geschmeckt hat, sondern nach nichts! Das ist schon eine Kunst so zu kochen. Außerdem war das Essen immer kalt, selbst bei Beginn der Abendessenzeit und es gab kaum Obst, nur Äpfel (bin ich gegen allergisch) und braune Bananen, die mich sehr an Manni erinnert haben. Es gab aber eine große Anzahl an Salat, die wir aber aus Angst vor Durchfall nicht gegessen haben und es hat uns recht gegeben, wir waren nämlich einige der wenigen, die keinen hatten. Als ich das erste Mal in Ägypten war war das Essen auch sehr gut und schön würzig vor allem
Das ist ja übel. Vielleicht war schon die Winterpause eingeläutet? Habt ihr euch mal mit dem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt oder die Reiseleitung vor Ort kontaktet?