Fettes Buffett nach dem "Tubing". ("Mit LKW Schläuchen einen Berg runter fahren" klingt wohl nicht gut genug). Gibt auf jeden Fall Kürbissuppe, Roastbeef, Ente und noch ungefähr 20 andere Sachen, an die ich mich nicht erinnern kann....
Zitat von ChefinHeute gehts mit dem Sachgebiet ins Einstein in der City zur Weihnachtsfeier.
Nee, das wurde kurzerhand verlegt ins Feuervogel Wandsbek und es war wieder sehr lecker. Hatte Pizza Dracula und einen super leckeren Cocktail namens Solero. Mal sehen, ob der sich gleich mit meinem Hustensaft verträgt, denn gehustet hab ich da auch ohne Ende.
Ich war vorher noch auf einem Konzert, am anderen Ende der Stadt. War dann um halb eins da und hab die Reste vom Buffet geplündert. War übrigens ein Geburtstag unter schwierigen Umständen: Da wo die ein Plätzchen vorreserviert hatten, wußten davon nix mehr, der Laden war dann schon anderweitig vergeben. Und das erfahren die um 8 Uhr abends! Also schnell etwas neues organisieren, und das hat echt klasse geklappt! Sehr netter kleiner Laden in Eimsbüttel, nette Atmosphäre. Aber schon klasse, das die so spontan mitgemacht haben, schließlich wurd das Essen ja mitgebracht! Und die Gäste haben das auch alle gefunden, keiner hat abgesagt.