Zitat von TritopOh, erzähl mal. Und welches ist da neu, wos Brunch gibt? Hier eröffnen eigentlich nur Dönerläden... Teilweise geschickt getarnt als Café, oder Restaurant.
...wir waren in dem Cafe Kontrastbar brunchen , war sehr lecker sehr gemütlich, man mußte nur den Kaffee noch zusätzlich zahlen so dass man bei 5 Leuten ruck zuck 60Euro los ist...
Heut gehts zur Live-Musik in die City Nord, und vorher treffen sich ein paar Leute bei mir zum Essen. Zusammenkochen macht Spaß! Es gibt wieder was asiatisches, Huhn mit Kokos, Bratreis und Nudeln.
Ich esse gerade mein Brot - und eine "Frühstücksgurke" - hat meine Mutter mit geschenkt, weil sie die nicht essen kann. Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt - ist von der Größe und der Art her ne Mishcung aus Salat- und Gewürzkurke. Schmeckt sehr lecker. ... ob´s auch Mittags- und Abendbrotgurken gibt??
Ach ein Süppchen wird schon gehen Qualle. Oder Kartoffelbrei oder Reis. Da muss man nicht kauen. Auch Spinat klappt gut. Mein Magen knurrt, mir ist aber jeglicher Appetit vergangen. Mal gucken, was ich mir gleich mache