Tritop
Offline Altes Eisen
07.10.2009 22:08
Na doch nicht, waren im Schnitzelhus - Schnitzel essen!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
08.10.2009 06:54
Bäh! Beim Essen mag ich das überhaupt nicht! Wir hatten gestern auch Pizza - aber die vom Doktor aus der Tiefkühle...
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Chefin
Offline Altes Eisen
08.10.2009 09:01
Oh, echt?? Hm, ich kenne die von Aldi nicht - müsste man glatt mal ausprobieeren!
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Chefin
Offline Altes Eisen
09.10.2009 09:49
Mach ich !! Ich esse übrigens gerade Brot - und Gurken und Tomaten und .... Mohrrüben aus eigenem Anbau - sooo lecker!
________________________________________ Jippie! Herbst!!
Tritop
Offline Altes Eisen
09.10.2009 22:23
Wir haben heut zum vielleicht letzen mal gegrillt - Steak und Würstchen.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
10.10.2009 17:22
Tritop
Offline Altes Eisen
10.10.2009 20:44
Jawoll! War doch gestern gutes Wetter! Nachher ein bißchen kühl...
Heute gibt es Küüüürbissuppe!!
Tritop
Offline Altes Eisen
12.10.2009 16:44
Tritop
Offline Altes Eisen
13.10.2009 19:01
Ja!! Grüno und ich werden wohl heute Abend irgendwo Autobahnraststättenessen essen.....
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung