Na da fragst Du ja was. Ist mindestens 20 Jahre her, daß ich beim Schweizer ein echtes Käsefondue hatte....und da gab es auch unterschiedliche Käsesorten....
Also ich behaupte mal, daß das an ein echtes Käsefondue nicht rankommt, aber für so zwischendurch ist das echt ok.
Okay. Ich stand da nämlich schon mehrfach vor und habe überlegt mir das zu kaufen und habe es aber immer nicht gemacht, weil das für eine Person sicherlich auch viel zuviel ist...
Das würde ich auch sagen. Also für uns hat die Menge voll gereicht (2-3 Portionen steht da drauf). Gibt aber bei uns nun auch eine kleinere Version davon (1-2 Portionen). Das wäre vielleicht zu schaffen....
Bei mir gab es Pellkartoffeln mit Tzazikiquark. Hab da 3 Knobizehen reingehauen. Mal sehen, welcher Kollege sich heute zuerst beschwert, nachher hab ich auch noch ne Sitzung
Oh das klingt auch lecker! Man hat es aber angeblich nicht gerochen, deshalb gab es das gestern gleich nochmal und der/das Tzaziki ist immer noch nicht alle... Na ja, waren ja auch 1500 gr.