Tritop
Offline Altes Eisen
05.01.2009 17:50
Och schön, brunchen könnte man eigentlich auch mal wieder...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Bei uns gab es heute Currygeschnetzeltes mit Reis
Chefin
Offline Altes Eisen
06.01.2009 06:57
Klingt ja lecker! Ich wollte heute eigentlich Hühnerfrikassee essen, aber ich habe vergessen die Tupperbox aus der Kühltruhe zu nehmen...
Offline Altes Eisen
06.01.2009 08:09
Ich muss in der Mittagspause eh einkaufen. Mal gucken, was mir da begegnet. Ich hoffe ja, dass die Zucchini mal wieder günstiger sind. 2,99 Euro pro KG ist schon ne Frechheit. Genau wie Salatgurken für 75 Cent
Offline Altes Eisen
06.01.2009 08:17
Zitat von brauner Bär 2,99 € ? Boah, das ist wirklich viel! Ich drücke die Daumen!Jedenfalls für einen Laden wie Penny... Aber nach dem Umbau hier soll ja Aldi noch einziehen. Hoffentlich ist der Laden besser.
Offline Altes Eisen
06.01.2009 14:00
Ich geh irgendwie am liebsten zu Lidl. Die haben noch das beste Obst und Gemüse. Und die haben tolle Bier-Mix-Getränke
06.01.2009 19:56
Heute den letzten Rest Krabbensalat, und dazu ein Smoothie - den hab ich noch im Kühlschrank entdeckt!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Bei uns gab es überbackene Mettbrötchen...Ein altes Ossi-Rezept noch von zu hause .Immer wieder lecker und meine Kids mögen es auch.
Tritop
Offline Altes Eisen
06.01.2009 20:01
Oh, hört sich lecker an! Rezept?
Rezept? Einfach nur Brötchen(etwas aushöhlen),Mett drauf und 1 Scheibe Käse drüber ab in den Ofen und ca.10 min bei 2oo°C überbacken...Der käse sollte etwas braun sein und zerschmelzen...wer mag kann noch Ketchup vorher auf das Hack machen...Je nach belieben.
Tritop
Offline Altes Eisen
06.01.2009 20:15
Ach, das ist ja einfach! Am Besten wohl Raclette-Käse... Mal ausprobieren!
Ich habe einfach ein paar Scheiben genommen ganz normalen Käse...Geht auch und ist vielleicht günstiger...FRÜHER haben wir das öfter mal gegessen, da war der Hackepeter auch noch nicht so teuer....-Und wir hatten ja nichts-SCHERZ Nein , nein wir mochten das als Kinder auch immer gern.Und es geht schön schnell.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung