Chefin
Offline Altes Eisen
06.01.2009 20:30
Hm. Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Wie sieht denn das Mett nach 10 Minuten im Ofen aus? Noch roh? Bei mir gabs heute Pizza. Bin auf dem Sofa eingepennt und dann war es auf einmal zu spät, um sich noch großartig in die Küche zu stellen.
Ich hatte gestern auch Pizza! Das mit den Brötchen hört sich wirklch lecker an - schnell und einfach und nicht zuviel aber trotzdem was Warmes! Müssen wir glatt mal ausprobieren! Wer weiß? Vieleicht wird´s dann doch noch Nationalgericht und mega-in ?? Aber diese einfachen Sachen sind auch immer am besten. Ich sage nur : Eibrot. Oder arme Ritter.
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
07.01.2009 09:57
Nein, bei mir gibts heute keine Hühnerfrikassee, sondern Chili Con Carne. Das war mir auch in meiner Kühltruhe begegnet und das ist da schon länger drinnen und wird daher heute vertilgt
. Habe ich schon erwähnt wie lecker das schmeckt, wenn man da Schafskäsewürfel mit reintut! Mega lecker!
07.01.2009 17:49
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
08.01.2009 17:58
War garnicht Pizza, waren beim Griechen und da gabs dann die Lammkeulenplatte.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
08.01.2009 20:00
Bei mir gabs Bärlauch-Nudeln mit Blattspinat in Kokos-Tomatensoße und es hat genauso gut geschmeckt, wie es sich liest und das alles selbstgekocht
09.01.2009 07:34
Oh nee. Ich hab schon wieder vergessen das Hühnerfrikassee rauszunehmen und das sollte es doch geben. Menno...
In Antwort auf: Hm. Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Wie sieht denn das Mett nach 10 Minuten im Ofen aus? Noch roh?Nö eigentlich nicht, aber wenn ich ehrlich bin arbeite ich auch nicht wirklich mit Zeitwecker sondern einfach nach Gefühl und nach Aussehen des gewünschten Objekts...
Tritop
Offline Altes Eisen
10.01.2009 12:37
Gestern hatten wir Nach Weihnachtsfeier und waren im Hofbräuhaus. Gab das halbe Händl und ne Menge Brezen. Heute zum Whiskytasting gibts dann wieder Lachsbrote und schottisches Teegebäck.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
12.01.2009 09:59
Also ich kann mit schottischem Gebäck, Lachs und Whisky dann doch mehr anfangen.....also eindeutig der bessere Tag
12.01.2009 20:08
Ja, aber das Hofbräu war auch lustig - nach dem 4. Bier! Heute gabs was mit Käse überbackenes - Mett muß ich erst noch kaufen!
Dann GUtes Gelingen und nach dem Käse richten...Bei uns gab es Frikadellen , Kartoffeln und Bohnen
Tritop
Offline Altes Eisen
12.01.2009 20:26
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung