Ja und der war eben nicht gut, was wir glücklicherweise vorher erfahren haben und haben dann kein Rodizio gegessen. Für mich gabs Putensteak mit Folienkartoffel, Sour Cream und Knobi Brot. Das war sehr lecker und sehr reichlich. Die Getränke waren allerdings ziemlich teuer. Glühwein 4,80 und dann war der nur lauwarm... Das war hier hinterm EKZ HH Str. im Hacienda/Rodizio.
Ich war früher ganz oft Landungsbrücken bei dem zu Weihnachtsfeiern. Das war immer super. Kann sich allerdings im Laufe der Jahre auch geändert haben, da war ich ewig nicht...
Das Rodizio. Da waren einige, die das gegessen haben an den anderen Tischen. Die kamen nur ganz selten mit den Spießen rum und auch mit Beilagen hab ich sie nur zweimal gesehen. Und bei 21,90 Euro kann man dann doch mehr erwarten finde ich. Und überhaupt waren die Kellner nicht sehr fix. Wir hätten gern mehr getrunken, nur bei wem bestellen, wenn niemand sichtbar war?!
Na, dann sind sie wenigsteens selber Schuld, wenn sie keinen Umsatz machen! Komisch, überfordert könen die doch nicht sein, das ist doch deren tägliches Geschöft, volles Haus zu haben, oder?
Ähhh, was genau ist "Rodizio" eigentlich?? Fleich und Beilagen, so viel man will?? Was für Sorten gibt es denn da so?
________________________________________ Der Bär wünscht allen eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!.
Eigentlich ist ein Rodizio eine Gaucho-Mahlzeit, also Fleisch (meist Rind) vom Spieß plus Beilagen. Hier sollte da ein bißchen mehr Auswahl sein, mehrere Fleischsorten z.B. und mehr Beilagen als Kartoffeln und Bohnen. Wir hatten mal ein richtig Guten hinter der Reeperbahn, da könntest Du gar nicht so schnell Essen wie die wieder rum kamen - und nach der Hälfte der Zeit waren wir pappsatt!