Chefin
Offline Altes Eisen
23.11.2008 20:31
Bei mir gab es mal wieder Spaghetti
25.11.2008 07:02
Gestern gab es nen großen Teller Pommes
25.11.2008 16:40
Gab in der Kantine heut Entenkeule mit Rotkohl und Knödel. Zum Kampfpreis von 1,50 Euro. Der HVV hats gesponsort, als Werbeaktion für die ProfiCard.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
25.11.2008 18:59
Bin gerade erst nach Hause gekommen, deshalb gibts nochmal was schnelles aus dem Ofen: Pizza
Klingt lecker, gibt es morgen bei uns in der Kantine. Bei mir gibt es entweder Tiroler Gröstl mit Bratkartoffeln, Speck Hackfleisch und Gewürzgurke oder alternativ Schweinesteak mit Champignonkruste auf Rahmsauce, Blumenkohl und Röstkartoffeln.
Chefin
Offline Altes Eisen
26.11.2008 13:03
Ab Januar haben wir einen neuen Kantinenpächter. Ich hoffe, dass der nur annähernd so lecker klingende Sachen anbietet, wie bei Dir da Heini
26.11.2008 18:35
Erstmal Brot, später dann noch was kleines vom Imbiss!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Zitat von Chefin Ab Januar haben wir einen neuen Kantinenpächter. Ich hoffe, dass der nur annähernd so lecker klingende Sachen anbietet, wie bei Dir da HeiniDann drück ich mal die Daumen. In letzter Zeit hat bei uns allerdings die Qualität etwas gelitten.
Tritop
Offline Altes Eisen
27.11.2008 17:34
Was vom Bok. Wahrscheinlich die Kokos-Suppe mit Reis.
Tritop
Offline Altes Eisen
28.11.2008 19:45
Nee, war Pute in Erdnusssoße und paar Kleinigkeiten. Heute mittag Fischstäbchen, abends Brot.
Tritop
Offline Altes Eisen
29.11.2008 18:28
Der Chef empfiehlt heute: Hähnchen in Gorgonzola, Hackfleisch Tomatensoße auf Bandnudeln.
Chefin
Offline Altes Eisen
30.11.2008 11:09
Hähnchen und Hack? Das klingt aber komisch... Bei mir gab es die letzten 2 Tage Chili Con Carne. Da muss heute mal was anderes auf den Teller. Wahrscheinlich Spaghetti mit Blattspinat
01.12.2008 17:46
Chefin
Offline Altes Eisen
02.12.2008 07:23
Bei mir gab es gestern mal was ganz ungewöhnliches, was ich total gerne mag und aber seit Jahren nicht gegessen habe: Cup Nudeln von Nissin Und weil es so lecker war gleich 2 Töpfe.
02.12.2008 19:00
Oha, gleich 2! Nicht das Du an einer Chemikalien-vergiftung erkrankst... Bei gabs heut Lachsbrot (mußte weg), und gleich noch den Rest Nudeln vom Wochenende... It´s Noodle Time!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung