Aha!!! Na, das ist ja nix für mich.... Ich eesse am liebsten ganz langsam. Und ich esse viel, aber immer nur mal ein bißchen. So viel auf einmal.... *phu*
________________________________________ Der Bär wünscht allen eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!.
Bei mir gab es gestern Bärlauchnudeln mit Champignon-Tomatensoße und dafür, dass die Nudeln nicht wirklich günstig waren, haben sie auch nicht wirklich geschmeckt. Ein Glück hab ich nur die eine Packung gekauft...
Getrüffelte Selleriecrèmesuppe mit Walnusspesto und Fleurons * * * Kroketten von "Büsumer Krabben" auf Gurkenspaghetti und würziger Cocktailsalsa * * * Zandermedaillons unter der Wasabikruste auf gewoktem Gemüse und Cashew-Sambalduftreis * * * Spekulatius Brülée mit Orangenlikörsorbet und flambierten Rumkirschen
und das alles selbst gekocht. Und es hat sogar geschmeckt
Ich überlege dieses Jahr gar nix mehr zu essen. Die Weihnachtstage machen mich immer fertig, zumal wir am 27. auch immer noch feiern, weil meine Schwester Geburtstag hat. Habe das Gefühl 20 KG zugenommen zu haben