In Antwort auf:Bloodflower pflücken wir dann etwas später ...
Hilfe, ein Bär will mich abrupfen !
Wer weiß, wo ihr um 7 seid, wenn ihr euch schon um 4 trefft. ich würd sagen, dann sims oder klingel ich einfach gegen halb 7 mal bei Tritop an und hör mal, wo ihr seid und ob ihr noch Lust habt ...
Fabi hat am Mittwoch immer Oma-Tag. Und gegen 18 Uhr ist schon Abendbrot-Zeit. Und mit ihr in die Stadt im Weihnachtsgetümmel, neeee.. Der Kinderwagen wird ja so schon immer übersehen (???) und nachher fällt mir noch ein Betrunkener da rein und für die kurze Zeit lohnt es nicht wirklich. Vielleicht kommt Heini ja dazu, obwohl er 16 Uhr nicht schaffen kann. Er müßte also auch jemanden anrufen.
So, ich habe mein erstes Weihnachtsgeschenk losgeschickt. Hoffentlich kommt das bis Samstag an, aber ich denke schon, da es ein großer gepolsteter Briefumschlag ist und kein Paket.
__________________________________________________________ Ho, ho, ho
Du machst mir Hoffnung, Chefin, ich muss heute auch noch einen großen gepolsterten Briefumschlaag aufgeben. Bei der Post am HBF ?? Oder doch lieber bei uns in Lüneburg?? Wie lange man da wohl in der Schlange steht? Wochen??
Schade, Lursa!!
Hey, und alle anderen fangen wir schon irgendwie ein!!
Achsooo. Na dann. Und ich hab gestern schon die erste Weihnachtskarte bekommen, aber die wird natürlich erst am 24. geöffnet. Aber trotzdem schon mal danke ans Bärchen und Grüno __________________________________________________________ Ho, ho, ho