Schreiben, bevor die Krise kommt? Das nenne ich Einsatz für das Forum hier!
Habe eben nen Nikolaus-Geschenk für meine Mutter besorgt. Und tatsächlich Adventskranzkerzen!! Vielleicht schaaffen wir das, zum 2. Advent schon nen Kranz zu haben! Und weil ich schon dabei war, habe ich gleich Baumkerzen mitgenommen. Ich war voll im Kaufrausch.
Oh schön, ein Gedicht. Mit mir hat der Nikolaus es besonders gut gemeint. Habe schon eine Flasche Bushmills im Schuh gefunden. Vielleicht meint er, mit Alkohol geht alles besser. Fabi bekommt ein "Peter-Rabbit-Täschchen" (so süß und sie liebt Taschen zum ein- und auspacken) gefüllt mit Mandarine, einem Früchteriegel und einem kleinen Buch.
Ich auch nicht ich glaube, ich habe seit Tagen nch tmehr geeöffnet!?
Zitat von Bloowflowerpoetähh hust Schnitt ! Schnitt ! naja Feierabendgedichte - da gelten hoffentlich mildernde Umstände
*hüstel*, ja, das üben wir aber noch ein wenig ....
Ich bin der Bär, aus kaltem Wald, Ich rieche Winterfreuden. Ich sage Euch, bald wird es kalt! Ich mag den Schee doll leiden! Er deckt die Welt wie´n Kissen zu, sie wird ganz weiß und leise. Ich lege mich dann fein zur Ruh, verschlaf den Stress ganz weise.
Fröhlichen Winterschlaf an alle Bären!!!
Hey, habt Ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich fang jetzt erst an....
Einige Geschenke habe ich schon, einige weiß ich schon, muß nur noch kaufen, bei manchen Sachen bin ich noch unentschlossen und bei manchen Leuten wird es noch schwierig... Aber ich bin zuversichtlich.
@Fellwesen: ja isses nu kalt oder nicht ?? Entscheide dich mal ich soll üben ? Na gut, nächster Versuch:
Wir treffen uns in Piffis Wald, Für die Silvesterfreuden. Wir feiern, saufen ohne Halt und müssen Neujahr leiden! wir knallen uns die Birne zu und feiern laut, nicht leise. und schon beginnt ein neues Jahr auf uns'rer Lebensreise.
Zitat von Die reimende BlumeWir treffen uns in Piffis Wald, Für die Silvesterfreuden. Wir feiern, saufen ohne Halt und müssen Neujahr leiden! wir knallen uns die Birne zu und feiern laut, nicht leise. und schon beginnt ein neues Jahr auf uns'rer Lebensreise.
Ääh, hatte ich schon erwähnt, dass ich über Silvester wegfahren wollte...