Ach das Ding. Ich dachte der wäre schon abgebaut, weil ich den lange nicht gesehen habe. Sonst seh ich den ja immer, wenn ich hier im Büro mal rausgucke. Na dann man ganz viel Spaß!!! __________________________________________________
Ich habe doch glatt vergessen zu erwähnen, was für ein super Geschenk ich (naja, eigentlich Fabi) noch bekommen habe: Das Buch von Klas und seinem Bagger Karoline. Habe es gleich abends noch gelesen und konnte mich an viele Sachen wieder genau erinnern. Allerdings wird es wohl noch eine Weile dauern, bis Fabi das Buch in ihre kleinen gierigen und meist klebrigen Finger bekommt (ist schließlich aus dem Antiquariat).
War mit dem Lila Fuchs bei Ikea, Fuchs´ Geschenke einlösen. Dummerweise sind die Gutscheine noch nicht aktiviert, und um kurz nach 18 Uhr auf´m Freitag ist natürlich niemand mehr in der Buchhaltung in der Zentrale in Wallau... Dumm nur, das wir bei Piffi extra das Auto geliehen hatten, und der Fuchs das alte Bett schon abgebaut hat... Aber gekauft wurde es trotzdem! So! Hauptsache ich krieg das Geld bald wieder... __________________________________________________________________