Mag eigentlich noch jemand außer mir Weihnachtsmusik??? . So Lieder wie "grown up christmas list" hör ich ja das ganze Jahr und nicht nur zur Weichnachtszeit... __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Zitat von PifPafPuffiViel Spass heut Abend! Dann bist du ja quasi in der Gegend, oder?
Yo, Danke! Als das mit den Getränken nicht so recht klappen wollte, erwähnte ich den Partykeller mit der Zapfanlage... Konnte die 35 Leute nur mit Mühe davon abhalten, euch zu besuchen...
In Antwort auf:Mag eigentlich noch jemand außer mir Weihnachtsmusik???
Ich mag auch diese ganz alten Weihnachtslieder von Bing Crosby, z. B. White Christmas. Oder ist das jetzt für die peinlichen Outings? Zur Zeit hören wir allerdings "Mein allerschönster Weihnachtstraum" von Rolf Zuckowsky auf Wunsch einer einzelnen Dame...
Zitat von Advents-ChefinMag eigentlich noch jemand außer mir Weihnachtsmusik???
Ja, ich!! Aber nur die Klassiker, also am liebsten die uralten englischen Stücke, gesungen von "echten", klassischen Sängern. Die englischen finde ich viel schöner , als die trüben, getragenen deutschen... Aber alles, was so auch in den Charts zu finden ist, finde ich schmalzig...
Aber: .. wäre eigentlich was für´s peinliche Outing ....
Ich habe immer noch keinen Adventskranz, immer noch keine Deko und erst recht noch nix an Geschenken.... ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Gejagten eine geruhsame Adventszeit!
Ja... Geschenke... Ich muß doch nochmal los. Meine Schwester meint jetzt, daß wir doch noch was für unsere Eltern kaufen.... Nur was.... Oh je....
Aber noch ein Tipp, für alle, die in der Nähe von Mundsburg wohnen: Karstadt hat auf fast alles 20%, die gehen nämlich zum Jahresende raus! __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Tja, eigentlich sollte hier ja ganz viel umgebaut werden, daher mußten P&C und auch die ganzen kleinen Geschäfte da hinten in der Galerie raus, aber irgendwie fangen die da nicht an mit den Bauarbeiten...... Und stimmt, bald ist hier echt gar nix mehr.... __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Och wie schade! Saturn wäre ja super.... Na warten wir mal ab, wie lange das alles leer steht. In das andere leere Hochhaus hier sollen im nächsten Jahr die Finanzämter Barmbek-Uhlenhorst und Wandsbek einziehen. Von daher werden hier auf jeden Fall genug Leute rumlaufen __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Aber die geben doch dann kein Geld aus! Finanzbeamte! *schmeißweg*
Aber eigentlich sollte man da wirklich mal hin und gucken, ob man da Weihnachtsschnäppchen machen kann! (Dazu müsste man wissen, was man schenken will... )
So, wir hatten heute Weihnachtsfeier. Erst haben wir lecker gegessen, jeder hatte was mitgebracht, und dann gab es Gräueljulklapp und das mit 18 Personen und ich habe mit Abstand das schrecklichste bekommen So eine ganz häßliche Kerze, die aussieht wie ein Baumstamm, wo man ein Gesicht reingeschnitzt hat __________________________________________________________ Ho, ho, ho