Chefin
Offline Altes Eisen
28.07.2009 06:46
Tritop
Offline Altes Eisen
28.07.2009 21:30
Auf Arbeit ordentlich was weggeschafft. Sieht so aus als wenn ich mir Donnerstag mal ein freien Tag gönnen könnte. Mal morgen abwarten.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
29.07.2009 06:55
Viel Glück, Tritop!! Meine Außenprüfung gestern hat nur einen Tag gedauert - ich bin heute also wieder im Büro - Juhuu!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
29.07.2009 19:18
Ich bin morgen nicht auf Arbeit - Ein Tag frei!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
29.07.2009 20:22
Ja, ich bin auch ein kleines bißchen neidisch....
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Piffi
Offline kennt hier jeder
30.07.2009 13:01
Warum hast du denn frei? Ich hab praktisch morgen frei. Geht zum Sommerfest von meiner Firma nach Ulm. Hoffentlich hält Joshi durch..
Tritop
Offline Altes Eisen
30.07.2009 14:26
Hab halt viel gearbeitet in letzter Zeit. War aber auch erst um kurz nach 5 zu Hause, kurz vorm großen Regen...
Wochenende...aber nur 2Tage....muss Sonntag wieder los.
Chefin
Offline Altes Eisen
31.07.2009 07:04
Auch "nur" zwei tage frei - Aber Wochenende!!!!!!!!!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
31.07.2009 20:33
Und wir haben ab Montag unsere 37,5-Stunden-Woche wieder!
Schön....Nur noch 3 Tage arbeiten und dann Urlaub....
In Antwort auf: Und wir haben ab Montag unsere 37,5-Stunden-Woche wieder!Boah , habt Ihr das gut!!
Habt Ihr Übeerstunden schieben müssen? (Aber dafür auch mehr Geld bekommen??)
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung