Klar ist das schwül, aber Sommer muß heiß sein und Winter kann kalt sein. Ich will klar definierte Jahreszeiten! Schön neblig war das heut morgen, klasse, wenn sich die Sonne dann durchkämpft!
Also ich kann gut auf einen kalten Winter verzichten . Und ich hab heute wieder mal erfolgreich gegen den inneren Schweinehund gekämpft und war wieder 30 Minuten auf dem Crosstrainer, obwohl ich totmüde war und überhaupt keine Lust hatte. Hoffentlich gelingt mir das noch häufiger.
Der BayernCardService, weil die nicht gelogen haben. Hat nämlich mal wieder jemand meine Kreditkarte gekapert und für 5000 € online eingekauft. Hatte schon mit der First Data alle Zahlungen abgekaspert und die Karte sperren lassen. Gab jetzt aber doch die Abrechnung über alle Zahlungen. Beim BCS sagten mir die, daß die das dann aber nicht abbuchen, ich müßte nur reklamieren. Und heute ist dann tatsächlich nur die Mastercard abgebucht worden. Die Visa zum Glück nicht....
Mal gucken, was da jetzt noch kommt....hatte gleich Freitag mein Reklamationsschreiben abgeschickt....
Naja, Glück würde ich nun auch nicht sagen. Also wenn die das alleine für einen Händler so freigeben, dann hat auch das Karteninstitut was falsch gemacht. Da waren alleine 4000 € an einem Tag bei einem Spiele Händler. Das da was nicht stimmt, sollte dann auch klar sein. Und wenn die von sich behaupten, daß die regelmäßig auf Unstimmigkeiten prüfen, dann sollte man das wohl wirklich merken...