Ist schon ne feine Sache, finde ich!!! (Leider geht ds bei mir nicht. Naja..)
Mein Wort heute: "Klassenfahrt" Wir sind gerade dabei, eine "Klassenfahrt-zum-10-jährigen-Jubiläum" mit unserer Studiengruppe Anfang nächsten Jahres zu organisieren. Ist angelaufen und einige haben sich schon gemeldet und sind dabei - ist das spannend!!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Ja, die Zeit vergeht. Habt Ihr Euch denn zwischendurch mal gesehen? Da bin ich gespannt, was Du zu beerichten hast! (Unsere Fahrt findet ja erst im nächsten Frühjahr statt....)
Was ist heute?? Bergfest - immerhin etwas.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Sonne!!!!! Wir hatten alle 5Jahre Klassentreffen und erstaunlicherweise herrschte immer eine rege Beteiligung und war sehr nett...Ist ja auch spannend wie sich alle so entwickelt haben...(oder auch nicht) und wie sie so aussehen -kann einen auch total erschrecken...aber immer wieder schön....
Sonne? Also wirklich viel war davon gestern nicht zu sehen. Ich hab sogar zwischendurch angehalten und mein Autodach wieder geschlossen. Nerv.... Wort für heute: Noch 5 Arbeitstage und dann hab ich ne Woche frei