Tritop
Offline Altes Eisen
18.06.2009 18:37
...machen uns auch ganz klein und sind leise. Und riechen auch nur ganz selten unangenehm...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
18.06.2009 21:34
Das schaffen wir!!! Wird richtig gemütlich werden, wirst schon sehen! Hey, dieses Wochenende ist Staaaaadtfest in Lüüüüüneburg!!!! Also: Alle, die ein bißchen Gedrängel wollen - hin!! Meine Schule ist Sonnabend und Sonntag auf´m Marktplatz auch wieder zu sehen. (Einmal um 20 vor fünf, einmal 10 nach drei - glaub ich...) Ich muß mal gucken, ob ich hingehe - ist schon immer sehr, sehr voll - aber ich gucke da auch gern nach neuen Ohrringen. Und ansonsten: Heute ist Freitag!!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
19.06.2009 08:02
Mönsch, die Chefin erholt sich jetzt. Die kann das gut haben....
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
23.06.2009 21:34
Klasse Chefin, gute Erholung!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
... und wöchentlich grüßt das Murmeltier: Endlich Freitaaaag!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
01.07.2009 07:43
Acxh Du meine Güte, da habe ich ja gar nicht dran gedacht!!! Ouuuuuuu!!!!!! *wart* *wart*
Grünofant
Offline kennt hier jeder
01.07.2009 11:25
@ Chefin: SAUEREI (aber der Tag ist ja noch nicht rum...) Mein Wort (ja, es sind 2): Henry Rollins. Da freue ich mich doch heute drauf....
01.07.2009 12:58
Hoffen wir, dass das Wetter hält..
Grünofant
Offline kennt hier jeder
01.07.2009 13:01
Ist mir schnuppe, Puppe. Ist ja ins Docks verlegt.
01.07.2009 13:04
Tritop
Offline Altes Eisen
01.07.2009 17:38
Den anderen, die im Stadion hängen, drücken wir die Daumen daß das Wetter hält!
Chefin
Offline Altes Eisen
02.07.2009 07:04
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung