Ja Wahnsinn wie lange es schon wieder sonnig ist, im Gegenteil zu anderen Bundesländern. Meine Freunde aus München/Rüsselsheim/Köln erzählen mir immer was von Dauerregen...
Also: Schönes Wetter am Freitag und auch hoffentlich am Wochenende
Ich korrigiere mich: MAMA ist mein Wort! Der hab ich vorhin was vorgejammert, weil ich am Montag zur Eigentümerversammlung muss und da gar keine Lust zu hab und alles ätzend und nächste Woche nur Termine und ich kann nichtmal zum Sport gehen und da sagt sie doch, dass sie doch für mich zur Versammlung gehen kann. Da ist mir soooo ein Stein vom Herzen gefallen! Diesmal ist nämlich eine richtig lange Tagesordnung und mit ganz unangenehmen Sachen drauf. Das geht bestimmt bis 23 Uhr ...
Hey, klasse, Chefin, dass Deine Ma das übeernimmt!! Phu!!!
Also ich fand´s heute früh schon wieder ganz schön schwül - auf´m Rad war das fast schon wieder unangenehm.... Soll ja auch noch Gewitter geben, hat der Radioonkel gesagt.
Mein Wort des Tages ist - gerade jeetzt am Montagmorgen: Viertagewoche!!!!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Zitat von brauner BärMein Wort des Tages ist - gerade jeetzt am Montagmorgen: Viertagewoche!!!!
Das ist eher ein Schimpfwort für mich, weil ich eine der doofen bin, die am Freitag arbeiten muss und nur, weil ich immer so nett bin und nachgegeben habe, damit die anderen verreisen können. Ich hoffe, dass mir das mal jemand dankt und auch mal zurücksteckt, wenn ich dringend Urlaub brauche.
Naja, ich muß auch Freitag arbeiten. Aber ich bin einfach froh, daß Donneerstag kein Wecker klingel - das ist doch schonmal was! Schön gemütlich frühstücken und den ganzen Bollerwagenkolonnen zugucken, die ihre "Vatertagstour" machen.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!