Grünofant
Offline kennt hier jeder
13.07.2009 08:20
Lass Dich nicht fressen....
13.07.2009 19:31
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
14.07.2009 07:19
Tritop
Offline Altes Eisen
14.07.2009 21:35
Wieso, war doch ganz gut heute. Also warm, und das bißchen Regen. Naja.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
15.07.2009 07:01
Ich treffe mich heute mit ner Freundin - endlich mal wieder.
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
"Die gute alte Zeit" - oder so! Meine Freundin hat (fast ) allen ein Video aus unserer Ausbildungszeit geschickt - endlich mal auf DVD gebrannt. Da werden Erinnerungen wach! So klasse!!!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
17.07.2009 07:02
Freitag uns über´s Wochenende sturmfreie Buuuude!!!! Ahhh, es ist nachtschwarz und es donnert - weg mit der Schwüle! Juhuuuu!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
17.07.2009 12:29
Ja, ich auch - ich meine doch, dass ich hoffe, dass sie danach vielleicht weg ist....
Chefin
Offline Altes Eisen
17.07.2009 12:37
Warten wir mal ab.... Guuut, dass Grüno gestern noch den Rasen gemäht hat - wäre heute etwas schlecht....
Grünofant
Offline kennt hier jeder
17.07.2009 17:57
Berlin ! Bin nämlich jetzt da.
17.07.2009 19:13
Hamburg! Da bin ich... Achja, und Wochenende, hab ich!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung