Wer könnte sonst diesen Thread eröffnen, wenn nicht der gute alte PIFFI! Hier kommt alles zum neuen YPS rein. Also, wir sehen uns am Donnerstag, bis dahin ein fröhliches "Glop, Glop".
YPS - The next Generation ist eine echte Enttäuschung.
Nur 1 Seite Yps-Comic zum Gimmick ??? Wah....geht ja gar nicht.... Wo sind Patsch und Willi ???
was soll das mit Werner und Atze ??? kann ich gar nichts mit anfangen. Titeuf finde ich auch eher mäßig...
Ich will Piff und Herkules, Yinni + Yan (und Yorick) (ok, war dämlich..aber es war Yps), Percy Pickwick... und Patsch und Willy.
Und coolere Gimmicks. Man hätte doch wirklich jeden Nostalgiker mit den bekloppten Urzeitkrebsen glücklich gemacht... Oder die "eckige-Eier-MAschine"...hat Tritop die eigentlich noch ???
Ob das nächste (sofern es das gibt) Yps besser wird ???
Oder bin ich für sowas einfach zu alt ??? ________________________
Also YPS ohne Piffi geht ja schon mal gar nicht! Lucky Luke, naja von mir aus. Aber Werner im YPS-ich weiß nicht. Wir sind wohl tatsächlich schon zu alt... Als Gimmick hätten die sich auch was kultigeres Einfallen lassen können. Kennt ihr noch das YPS Abenteuer-Zelt? Nun gut, da könnte man gleich im Müllsack übernachten, aber DAS war Kult. Allein schon wegen dem großen YPS-Logo drauf. Das hätte ich sofort heute im Garten aufgebaut...
Also, wenn ein tolles Gimmick drin ist, lohnt vielleicht der Kauf. Allein wegen den Comics auf jeden Fall nicht.
Ja, das Müllsackzelt.... cool war das...und eine Woche später war das kein Zelt mehr, sondern der Super-Zeppelin...ach nee, der war im Yps-Extra.. ________________________
Auch wenn ich vom neuen YPS nicht so begeistert bin, hab ich mir doch am Wochenende das blaue YPS T-Shirt gekauft! Es hing gleich neben dem "Brandt Zwieback T-Shirt" und dem "Sandmännchen"... da musste ich zugreifen
Hey, sagt mal, weiß man denn schon, wie es nun weitergeht??? Wird es ein zweites Heft geben??
(Öhh, daß ich das erste Heft gleich am ersten Tag ergattert hatte, muß ich nicht erst erzählen, was?? )
Hey, Piffi, die anderen beeiden T-Shirts hast Du nicht mitgenommen??? Die sind doch auch Kult!!
(Aber weißt Du was?? Das Yps-Shirt steht Dir wirklich gut!! ) ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Im März soll es ein weiteres YPS geben. Es wird wohl nochmals überarbeitet (was aus meiner Sicht auch dringed nötig wäre) und Vorschläge von "Fans" sollen mit einfliessen. Das YPS soll dann mindestens dreimal erscheinen und das monatlich. Naja wir werden sehen. Es steht und fällt mit der Auswahl der Gimmicks, würd ich sagen.