Aber ich finde, daß auch die Auswahl der Comics wichtig ist -und nicht nur die Gimmicks. Teilweise war da im ersten Heft ja ganz schöner Schund drin....
Aber das zweite Heft werde ich mir auf alle Fälle auch holen! (Die Hoffnung stirbt zuletzt... ) ________________________________________ [size=9]Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB![/size]
Wann kommt dennnun das zweite Heft raus?? War das schon?? Haben wir das verpasst??? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Hm, ich weiß auch nix (Okay, das ist ja nix neues...) Im Fernsehen hab ich aber gesehen, wie jemand Urzeitkrebse in ein Glas gekippt hat: Eindeutig Yps!
Das neue YPS gibbet schon. Sind tatsächlich die Urviecher drin + plus Aquarium , na dann also los! Und schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heisst: "Ein YPS bitte..."
*PAAAANIK* !!! Dann muß ich ja noch losziehen und gucken!!
*flitzindieMittagspauseindennächstenZeitschriftenladen* ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Hätte es fast nicht erkannt, weil da noch ne DINA4-Zeitschrift hinten dran klebt "Im Bann des Drachen" - mal sehen, was das ist....
Hoffentlich hat der Grünofant heute nicht die gleiche Idee gehabt!?
*HIPPEL* Warte ich bis nachher?? Und packe das mit dem Grünofanten zusammen aus??
Kinder, da sind sie: Die Tüte mit den Krebsen und die Tüte mit der Kraftnahrung....
Oh Gott, bin ich aufgeregt!!!
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Im Bann des Drachen?? Das ist quasi ein zweiter Gimmick! Ein Stickeralbum zu dem Manga/Animee - Sticker sind auch dabei. Also haben wir die Krebse, das Futter, das Aquarium, die Sticker und das Sammelalbum!!
Ansonsten ähnliche Aufmachung wie im Heft Eins. Ich werde Montag berichten!!! (Oh Gottogott, bis dahin sind die Krebse schon im Wasser!!! AAAA!! Wie GEIL ist das - die Krebse sind zurück!! )
Hey, wollen wir wetten? Bei wem werden sie was?? (Beweisphotos sind per Digikamera zu machen und hier reinzustellen!?!) ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Top die Wette gilt ! Früher hat es bei uns ja schon mal geklappt mit den Krebsen, obwohl der Grünofant bis heute behauptet, dass das bestimmt anderes Getier war, das sich im Wasser eingenistet hat...
Bei mir hat das auch nicht geklappt, bei meinen Freunden auch nicht. Darum haben wir ja ewig gedacht, daß das ein blöder Scherz sei.
Aber warte, eine Spur härter muß die Wette noch werden: Bei wem leben sie am längsten?? Wie wär´s damit?? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Hmm, schwierig zu beweisen, oder? Oder habt ihr noch ne Webcam die ihr auf eurer Seite einrichten könnt? So quasi als ultimative Antwort auf Big Brother...?
Ne, haben wir nicht. Oukei, blöde Idee - dann lassen wir´s bei: Beim wem sind sie was geworden??
So, ich verabschiede mich, schönes Wochenende allen , die noch hier reingucken, und viel Spaß bem Krebse züchten!!!!
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Ne, echt? Wir sind da irgendwie nicht zu gekommen... Aber heute werde ich das Glas vorbereiten! Was für ein Glas hast Du genommen? (Stand da eigentlich was zu den Mengenangaben Wasser? Halber Liter oder wie )
Hey, und wie hat Dir das Heft an sich gefallen? Ich fand´s ganz gut. Die Auflösung des Rätselkrimis war falsch ( ), die Comics waren einigermaßen o.K. Nur Mr. Melone fand ich doof. Ich hoffe, daß Yinni und Yan (werden die so geschrieben? Menno, ich werde es nie lernen!!) bald wieder zu sehen sind! Es sind viele "Basteltips" dabei, ist für die Kleinen sicher ganz lustig. Aber die Witze! BOAH! Original 70ger Jahre, was??
Ja, fand das neue YPS doch schon um einiges besser als das vorherige. Schön das YPS, Kaspar, Patsch u. Willy etwas mehr Platz bekommen haben. Lucky Luke passt auf jeden Fall, Mr. Melone war irgendwie n bisschen konfus. Wenn jetzt noch Yinni und Yan kommen und vielleicht noch Pif & Herkules (& Piffi natürlich) wärs schon ok (aber ich glaub da gab es rechtliche Probleme...). Naja, mal sehen. Dabei fällt mir ein, ich hab das YPS noch nicht mal bezahlt.. Uiuiuiuiui