[kleinlaut] Wir haben es verdaddelt. Immer noch... Mist. Du bist erster. Wir schaffen das aber noch!! (Dafür sind unsere Tomaten geschlüpft. Aber das zählt wohl nicht??) [/kleinlaut]
Hey, Tritop und Piffi, habt Ihr Photos gemacht?? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Leider noch nicht. Ich fürchte auch, dass das ganz schön schwierig wird. Habs allerdings noch nicht ausprobiert. Meine haben sich nochmals radikal dezimiert, sind jetzt glaub ich nur noch so 5 Krebschen in meinem Glas....
Oder haben die Jungs da zufälig Waldmeisterbrausepulver ins Glas getan??? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Ist schwierig zu zählen... Sind aber doch noch ein paar im Glas... Hat eigentlich schon jemand das neue YPS??? Gibts schon seit 10. April, hab ich total verpasst!
Die Comics sind soweit o.K., ganz durch bin ich aber noch nicht, Du, Grünofant??
Aber fest steht: Den Lucky Luke hatten sie vor 25 Jahren auch schon mal drin!
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Ich gebe hiermit bekannt: Mein letzter Urzeitkrebs ist gestern abend gegen 20 Uhr im zarten Alter von, äh, naja ein paar Tagen oder so, verschieden. Das große dunkle Loch im Klo hat ihn verschlungen, er ist abgeritten zu seinen Ahnen. Die warten ja auch schon Urzeiten auf ihn (daher wohl auch der Name...). Bis zuletzt hat er sich standhaft geweigert, vor die Linse zu schwimmen, so daß ich und alle interessierten ohne greifbaren Nachweis seines allzu kurzen Daseins geblieben sind. Hach!
Was ? Sie sind tot??? Ach nein, ist das trauuurig!! Macht´s gut, Ihr lieben Krebse! Da, wo Ihr jetzt seid, ist es warm, Ihr seid frei und habt genug braune Suppe zu essen...
Grünofant und ich müssen unbedingt am Wochenende mal ran und unsere Krebse freilassen!
Unser Mitgefühl aber gilt Tritop:
Mein herzlichstes Beileid!!
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!