Ach Du meine Güte, laß mal stecken!! Grünofant und ich haben selber Schuld, daß wir zuviel Hefte gekauft hatten. Wir sind ja froh, daß wir die in gute Hände geben konnten! (Vor allem die Krebse - in treusorgende, tierliebe Hände...)
Apropos: ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen,das Glas vorzubereiten.... Wie läuft´s bei Dir denn so?
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Das Wasserglas ist vorbereitet, das Wasser sollte auch nahezu Zimmertemparatur haben. Eigentlich könnten die Krebse jetzt ins Wasser... ich trau mich nicht
Wer weiss was dann schlüpft oder ob gar nix passiert und ich die Wette verliere...
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Juuhuu, sie sind geschlüpft. Seit gestern Abend tummeln sich doch tatsächlich ein paar kleine Krebschen in meinem Glas !!! . Hab gleich mal etwas Kraftnahrung reingetan...
So, nun ist es passiert: Sie sind da! Noch so klitzekleine Hosenscheisser, aber mit genug Kraftnahrung werden sie hoffentlich noch das Halbstarken-Alter erreichen... Nein, was für possierliche Tierchen!