________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Hey meine Krebschen haben sich wieder erholt!!! Aber das mit nem Foto ist wirklich schwierig, obwohl da echt ein großer dabei ist. Der versteckt sich aber immer... Tritop hat ein paar Fotos gemacht. Ob die aber als Beweis ausreichen....?
Jajajaajaaja!!!! Zeig her, wir wollen die Krebse sehen!
In welchem Behälter hälst Du die denn nun eigentlich? In einem Halbliteerglas? Oder wie oder was? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Du meine Güte, was für ein Monster hast Du da erschaffen.????
ganz nebenbei....hat das was zu bedeuten, daß im aktuellen Fingerfußball-Yps keine Vorschau ist ?? (habe zumindest keine gefunden..) Schon wieder vorbei ???? ________________________
Boah! Voll der Krebs!! Wie heißt er denn? (Ist das überhaupt ein Männchen?? )
Was, Günofant, es ist keine Vorschaudrin? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Och nööö!!!! Das wäre ja was blöde! Weiß denn jemand, wie sich die Hefte bisher verkauft haben? Den Erwartungen entsprechend? Besser? Schlechter? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Tritop, Du willst ihn doch nicht mästen und essen????? ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Mit Essen ist nix mehr... Durch die Wärme haben sich die Algen in meinem Glas (ist übrigens ne einfache Glasvase...) explosionsartig vermehrt. Ich seh nur noch grün und ein Krebschen schwimmt da noch verloren in der Brühe rum... Vielleicht auch mehr, aber die kann ich nicht mehr sehen.. *heul*
@Chefin: Also der Große war bestimmt so 1,5 cm lang. Fressen tun die Krebse eigentlich die Algen oder wars umgekehrt ..?
In Antwort auf:ganz nebenbei....hat das was zu bedeuten, daß im aktuellen Fingerfußball-Yps keine Vorschau ist ?? (habe zumindest keine gefunden..) Schon wieder vorbei ????
Soweit ich weiss ist die YPS Testphase jetzt erstmal wieder vorbei. Angeblich soll es dann - wenn entschieden wird weiterzumachen - erst 2007 (!!!) weitergehen...
Also mit diesen ewigen Unterbrechungen baut man aber auch keinen Leserstamm auf...
Bis auf die Urzeitkrebse fand ich die Gimmicks auch ziemlich mau. Alles Zweitverwertungen der MickyMaus. Laaangweilig.
Bis die sich entschieden haben, weiterzumachen, haben die Kiddies das doch längst wieder vergessen. Und Piffi hat Recht - die Gimmiks hätten etwas ideenreicher sein können - damit lockt man keine "Nostalgiker" hervor. Die dann auch noch ein Jahr warten sollen.... (Die´s dann auch vergessen, weil sie schon alterssenil werden....)
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!