Tritop
Offline Altes Eisen
22.10.2008 13:35
Warten auf den Installateur.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
28.10.2008 07:32
Ich muss gleich mal was wegen des "Sabbatjahres" recherchieren. Viel Lust hab ich ja nicht...
28.10.2008 16:58
Was, zu recherchieren oder eins zu machen?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
28.10.2008 17:33
Zu recherchieren. Aber als ich recherchiert hatte, klang das für mich selbst nicht unbedingt uninteressant Ich habe es allerdings aus anderen Gründen gesucht, aber das würde hier jetzt zu weit führen...
28.10.2008 18:05
Och, son Sabbatjahr könnte ich mir auch gut vorstellen!
Auf einen Anruf warten , muss auch noch bügeln, hab morgen keine Zeit...Muss morgen zur Fortbildung...
Tritop
Offline Altes Eisen
28.10.2008 20:26
Oha, was gibts denn? Piffi schon wieder da?
Piffi ist doch heute erst gefahren und kommt morgen erst wieder...Auf seinen Anruf warte ich auch... Nils will doch sich mit den Eltern seiner Bandkollegen treffen und ich brauch von Piffi eine Terminbestätigung....Der meldet sich aber nicht.... Thema morgen in der Fortbildung ist Alter und Sucht... find ich sehr spannend, da wir ja auch beruflich davon betroffen sind und dümmer wird man dabei ja nicht...Joshi schläft heute bei Oma und die holt ihn morgen auch wieder ab....Also kann ich da ganz in Ruhe hingehen...
Tritop
Offline Altes Eisen
28.10.2008 20:33
Na, das ist doch mal was! Oh, Düsseldorf mit Übernachtung, wie spannend!
Ob es spannend ist- ich weiß nicht...Und ich kann nicht schlafen wenn die andere Betthälfte leer ist...Denkt auch mal jemand an mich???
Chefin
Offline Altes Eisen
28.10.2008 20:47
Ich warte auf Dr. House. Und ich friere... Muss wohl doch demnächst mal die Heizung anstellen
28.10.2008 20:53
Die läuft bei mir schon seit ein paar Wochen... Ja, Dr. House, ist ja gleich soweit!
Chefin
Offline Altes Eisen
28.10.2008 20:54
Och ich heize hier noch nicht, hab so viele Wolldecken Aber das reicht wohl jetzt nicht mehr. Schade eigentlich.
28.10.2008 20:57
nee, ich mach die Heizung an, wenn die Tagestemperatur drinnen unter 18 Grad fällt.
Chefin
Offline Altes Eisen
29.10.2008 07:22
Ich friere wieder mal. Hier hab ich dann auch die Heizung angeschaltet. Werde ich dann nachher zu Hause auch machen. Und ich überlege, was ich mir heute zu Essen kochen soll. Habe so gar keine Idee....
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung