Ab dem 25. geht´s wieder raus zur Außenprüfung. Juhu!
... aber vorher nehme ich mir noch nen Lolli!!
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Ich setz mir gleich den zweiten Kaffee auf. Und dann mnuß ich mir überlegen, wem ich Bescheid sage, daß ich morgen um 12 gehen will - alle der Chefs bz. Vertreter sind nicht da.....
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Ne, ich treffe mich mit meiner Freundin -die arbeitet teilzeit, darum mache ich dann so um halb eins Schluß, fahre nach Harburg und wir gehen dann Mittagessen.
Schön! Viel Spaß dabei! Eine Freundin hat grad bei ebay was ersteigert für mich, jetzt sind wir am Daten austauschen, da ich ja die Überweisung machen muß, und der Mist auch zu mir kommt. Mal schaun, ob das klappt!