Tritop
Offline Altes Eisen
18.09.2008 15:29
Naja, mit können sie ja nun nicht, gell?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
18.09.2008 20:38
Nee natürlich nicht und bei meinen Eltern haben sie es ja auch gut. Nur hoffentlich sind sie nicht wieder so krank, wie beim letzten Urlaub, als die Tierärztin Winnie Pooh einschläfern wollte
19.09.2008 17:56
Vorm Rechner sitzen und mich versuchen aufzuraffen, ein paar Dinge zu erledigen. Och nö... Faulheit siegt!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
22.09.2008 16:19
Staub gesaugt, Wäsche läuft. Und gleich zum Sport!
Alles schon erledigt, muss mich gleich fertig machen muss zum Elternabend...und morgen Abend auch...So kommt man nicht aus der Übung.
Ouuu, Elternabendzeit! Na, ich wünsche Dir gute Nerven, Pitti!! Ich muß erstmal meine Socke wieder anziehen, habe Hepaningel auf meinen Zeh getan. Und dann den Kaffee ausschlürfen und los!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Tritop
Offline Altes Eisen
23.09.2008 19:32
Gleich mal ein bißchen Kreativ sein!
Kreativ sein?? Wofür? Für wen? Warum? Wie?? War´s erfolgreich??
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Tritop
Offline Altes Eisen
24.09.2008 16:11
Ja, fast. Kleinen Moment Geduld noch, dann ists fertig!
Tritop
Offline Altes Eisen
24.09.2008 19:23
Fertig!
Du bist doof!!!!
Zitat von brauner Bär Ouuu, Elternabendzeit! Na, ich wünsche Dir gute Nerven, Pitti!! Ich muß erstmal meine Socke wieder anziehen, habe Hepaningel auf meinen Zeh getan. Und dann den Kaffee ausschlürfen und los!Danke , konnte ich gebrauchen...Jeden Abend erst so spät zu Hause , heute ist der erste Abend mit ein wenig Ruhe...
DIR GANZ DOLL GUTE BESSERUNG:))))
Tritop
Offline Altes Eisen
26.09.2008 17:07
Heute mal Großreinemachen: 2 Maschinen Wäsche, Wäsche zusammenlegen, Abwasch, staubsaugen... Puuuhh.
will gleich noch etwas lesen , morgen geht der Vertretungsmarathon weiter....
Tritop
Offline Altes Eisen
30.09.2008 17:44
Hach, zum lesen komm ich im Moment garnicht. Es wäscht sich grad ne Wäsche, davor war ich beim Zahnarzt und dann schnell beim Baumarkt - wo ich mal wieder die Hälfte vergessen habe...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung