wir waren heute beim Kinderarzt und mit Nils Schuhe kaufen...Ätzend...Bis der sich entschlossen hat
Jetzt muss ich gleich noch dem Bigbandlehrer eine E-Mail schicken und dann endlich Feierabend.
Tritop
Offline Altes Eisen
01.10.2008 20:00
Mona ist im Bett, Pizza ist bestellt - hier kehrt auch Feierabendstimmung ein!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
03.10.2008 12:21
Den freien Tag nutzen: Aufräumen, Wäsche waschen, abwaschen etc.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich muss gleich noch mit einer Kollegin telefonieren wegen der nächsten Vertretung....
Piffi
Offline kennt hier jeder
07.10.2008 13:01
..ruf doch einfach gar nicht an ...
HA und dann ????Naja steht eh noch nicht ganz fest...
Tritop
Offline Altes Eisen
07.10.2008 17:26
Essen ist vorbereitet, Bude geputzt. Kann losgehn.
Wäsche aufhängen und falls noch nicht wie durch Zauberhand geschehen Küche aufräumen...
Tritop
Offline Altes Eisen
09.10.2008 18:04
Haha, die Zauberhände spielen wohl lieber... Ich muß Wäsche machen, soll ja noch trocken werden.
Genau...Ich mach jetzt mal Feierabend, reicht an Stress für heute.
Chefin
Offline Altes Eisen
13.10.2008 20:57
Ich werde gleich ins Bett verschwinden.
19.10.2008 22:35
Mich vom Urlaub erholen...
Chefin
Offline Altes Eisen
20.10.2008 07:05
Oh? War das auch so anstrengend oder so oft so tief ins Glas geguckt?
20.10.2008 12:32
Tief ins Glas? Ja, auch. Anstrengend? Nöö, eher die anderen Leute da... Darum auch: Siehe Punkt 1.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung