Die mussten auch tatsächlich immer mit ran.... Aber der gute hat sich wieder erholt. Beide Testläufe am Wochenende hat er schadlos überstanden. Also erstmal aufatmen. Wär auch ziemlich ungüstig, diese Geldausgabe kurz vor Weihnachten... Obwohl man hätte das ja gleich als Weihnachtsgeschenk für die Kinder deklarieren können - nach dem Motto: Kinder ihr braucht jetzt nicht mehr Abwaschen .
das neue Auto ("Damit ich Dich hin- und herfahren kann!") Die Gebühren für´n Steuerberater ("Ich muß Dich doch irgenwie absetzen können!?") Die Biere mit Freunden in der Kneipe ("Damit ich auch weiterhin immer gute Laune habe!") die Kosten für sämtliche Zeitschriftenabos ("Damit ich auf alle Deine Fragen ne Antwort habe!!")
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Ich habe heute Morgen um 6.15 Uhr Klingelstreich gemacht. Und zwar bei dem Nachbarn, der die ganze Nachbarschaft die halbe Nacht nicht schlafen lassen hat und bis mindestens 2 Uhr nachts immer lautstark vom Balkon gegröhlt hat
Ich bin eben einem Portier des Steigenberger Hotels auf den Fuß getreten. Passanten haben immer noch Vorrang, finde ich. Und wenn man plötzlich auf die Straße hüpft, um einem megawichtigen Gast zu zeigen, wo er lang gehen muß und mich dabei mit Absicht nicht beachtet und sogar fast von der Straße schubst,weil Passanten ja minderwertig sind, muß man sich nicht wundern, wenn ich "aus Versehen" auf den Fuß latsche. Und meinen Standardspruch "Wie frech!!" sage.
________________________________________ Der Bär wünscht allen eine tolle Silversterfeier und ein ganz besonders schönes 2009!!