Zitat von BärOumaaaann, mir gehen diese asozialen, egoistischen, unhöflichen Pissnelken echt auf den Senkel.
Ja, du hast so recht. Da gibt es Leute, die stehen in einer Tür, haben mit mir Blickkontakt, sehen mich und meinen "Kinderbob" und wenn ich fast da bin lassen sie die Tür fallen, am besten genau gegen den Kinderwagen. Hallo???
Ich war etwas gemein, habe vorhin mit einer Mutter telefoniert, weil mein Kind noch nicht zu Hause war.Da fragt sie mich , na wie geht es euch denn so?Ich sag:"Ach ganz gut und selbst?" .Da sagt sie zu mir sie wäre von einem Dämon besessen und nur mit Gebeten und mit dem Glauben an Jesus Christus konnte sie diesen vertreiben...ob ich denn mal Zeit hätte dann würde sie mir die ganze Story erzählen.Darauf ich :"Och in nächster Zeit nicht, aber vielleicht sehen wir uns ja auf dem Elternabend...".Da sagt sie doch glatt drauf:"Ja genau, dann kann sie das ja auch gleich den anderen mit erzählen...".Ob die das hören Wollen???Ich NICHT... Wieso will mir eigentlich immer jeder sein Leid klagen...Ich will es doch gar nicht hören...
Habe dann heute mit meinem Kind ein Gespräch geführt, dass ich es bevorzugen würde, wenn sie bei uns ihre Hausaufgaben machen würden...Fand er ganz OK.Meinte die Alte nervt mit ihrem komischen Kram...
Er meinte dann , den Dämon hätte ihr jemand geschickt, aber durch das viele beten wäre sie ihn los geworden....Und sie hat ein zweites "Ich" mit dem sie auch mal etwas lauter wird wenn es nicht spurt...Soll man dazu noch was sagen??Ich glaube wir müssen aufpassen...
Achso, bei BibelTV kann man sowas auch immer mal wieder sehen meinte die Gute...Naja muss man das sehen?Ist nicht gerade mein Sender...
Ich habe da auch mal eingezappt. Ganz, ganz furchtbar. Sollte man sich aber schon mal angucken. Damit man Bescheid weiß. Ich frage mich, wer wohl "böser" ist....
(ich find ihn so klasse, er muß nochmal ran: )
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Boah nee. Ich kann mich nur wiederholen: Wer heutzutage alles Kinder erziehen darf... Hoffentlich ist nicht ausversehen das Kind mal von einem Dämon besessen, welcher dann mit einem Messer rausgeschnitten werden muss oder sowas.
An welcher Behörde ist eigentlich der Sektenbeauftragte?
Aber der Dämon ist besiegt und weg...schon erschreckend, finde ich auch.Das schlimme ist heutzutage das es niemanden interressiert wie die Eltern so drauf sind . Da ja keine "sichtbaren Schäden"verursacht werden, wird auch von keiner Seite wirklich geholfen...