Also nööö, dann hätte sie Dir die Hose doch wenigstens schenken können!!!
Mal zurück zum Thema.
Was macht man, wenn die Kollegen nerven, weil sie die blöden Fragen, die sie stellen, so kompliziert stellen, dass sie allein für die Frage ne viertel Stunde brauchen?? Danach aber alles haarklein nachhakren und wiederholen? Gleich abblocken: Ouuu??? Umlage Zwo ???? Das hate ich ja noch GAR nicht, da kann ich Ihnen ja gar nicht weiterhelfen!!! *uuuunschuldigguck*
Stelle Dich blöde und Du hast Deine Ruhe...
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Ich habe noch ein Tip (geht aber nur für Brillenträger)
"Waaas?? Ich bin heute morgen an der S-Bahn an Dir vorbeigelaufen?? Das tut mir aber leid, ich hatte meine Brille gar nicht auf - ich hab´Dich nich´gesehen!" *uuuuunschuldigguck*
Habe ja meine Brille morgens nicht auf. Ich erkenne die Leute aber trotzdem. Müssen die aber nicht wissen. Wen ich morgens einfach noch nicht ertragen kann, wird einfach "übersehen".
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Eine ganz ganz ganz ganz ganz blöde Kollegin ist krank und heute waren ja die Fensterputzer da. Ich habe dann ihre Fensterbänke leergeräumt, aber ihre Blumen hab ich nicht gegossen