Du mußt ihn nur lange genug kochen, dann wird er auch weich. Oder mach Zucker drauf, dann hast du Süßholz. Oder .... Möglichkeiten zurVerarbeitung gibt es genug, du mußt nur Kreativ sein.
Chefin
Offline Altes Eisen
13.03.2008 08:53
Zitat von Tritop Hmmmm, wenns ein etwas größerer Blumenkasten ist: Probiers doch mal mit einem Mammutbaum!Nee, den kann man ja nicht essen
09.05.2008 07:05
So, ja, ich hatte mir ja in so einem groooßen Blumenkasten diverse Gemüse-Sorten eingepflanzt. Ist auch fast alles schon gekommen. Problem ist nur, ich weiß nicht, was was ist... und hatte vergessen mir zu notieren, was ich wo gepflanzt habe
Dazu ein kleiner Tip. Es gibt Saattüten, wo gleich ein entsprechendes Schild dabei ist. Mir passiert es eigentlich eher, daß ich nicht weiß, was nun Unkraut und was das Gute ist. Da passiert es schon mal daß nur das Unkraut stehen bleibt....
Chefin
Offline Altes Eisen
09.05.2008 10:43
Ja, ich hab auch schon versucht die Bilder zu vergleichen
03.06.2008 07:47
Gießt Ihr bei diesem Wetter eigentlich morgens oder abends oder beides?
03.06.2008 07:49
Garnicht... Hab eh nur vertrocknetes Zeugs drauf.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich empfehle, beides - nicht zu viel, aber dafür öfter.
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Tritop
Offline Altes Eisen
22.08.2008 19:45
Bei mir wächst ne Eiche im Blumenkasten.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Immer schön pflegen, dann kannst Du dir bald eine Schrankwand daraus bauen.
Tritop
Offline Altes Eisen
25.08.2008 16:11
Das ist schon immer mein Traum.
Chefin
Offline Altes Eisen
26.08.2008 10:05
26.08.2008 14:03
Mal sehen ob die Eiche winterhart ist.
Wenn eine deutche Eiche nicht winterhart ist, wer dann? Außerdem gibt es bei uns keine Winter mit Dauerfrost mehr.
Tritop
Offline Altes Eisen
29.08.2008 11:15
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung