Chefin
Offline Altes Eisen
16.04.2007 22:10
Ja. Unbedingt. Hab eben wieder geschnieft, sofort Nasenspülung gemacht und seither hab ich wieder Ruhe!!!
17.04.2007 17:03
Hoffentlich haben die morgen noch welche, hab heut wohl keine Zeit.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
17.04.2007 19:17
Ich denke schon, weil sie die häufiger mal haben, aber für die Birkenpollenallergiker bietet sich das ja jetzt so richtig an
18.04.2007 07:22
Also bei Penny im Bramfeld gibt es davon noch reichlich. Heini meint es sieht aus wie eine WC-Ente.
Chefin
Offline Altes Eisen
18.04.2007 07:23
Jaaaaaaa, so sieht es fast aus *lachtot*.
18.04.2007 07:25
Na, ob Tritop sie jetzt noch haben will...
Wenn´s hilft!!
Und wenn alle Stricke reißen, kann man doch auch mal woanders gucken. Muß ja nicht die Gute aus der Apotheke sein, gibt´s doch bestimmt auch in der Drogerie etwas billiger, oder?
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Chefin
Offline Altes Eisen
18.04.2007 08:23
Kann gut sein. Das Salz hab ich auf jeden Fall auch schon bei Rossmann gesehen....
bei mir ist das ja leider nicht erforderlich. Sonst hätte ich mich natürlich sofort zur Verfügung gestellt für diesen Versuch.
Lursa
Offline kennt hier jeder
18.04.2007 15:30
Vielleicht hilft es ja auch bei Husten. Ich könnte dir heute abend mal damit in den Hals schießen.
Tritop
Offline Altes Eisen
18.04.2007 18:29
Wow. Tolle Haushalts-Tricks habt ihr hier! Hab die WC-Ente für die Nase bekommen. Ganz ohne Bramfeld!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
18.04.2007 19:06
Cool. Und schon ausprobiert?
18.04.2007 19:09
Yo. Soweit die Nase es zugelassen hat...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung