Tritop
Offline Altes Eisen
31.08.2011 23:01
Daanke! Berlin war schon mal klasse...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
02.09.2011 16:03
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grünofant
Offline kennt hier jeder
06.09.2011 08:04
Ist es doch eigentlich immer. Deswegen fahren wir da ja auch mal wieder hin. Aber vorher geht es da hin: Captains Table Dazu passend das hier:
06.09.2011 12:41
Wir fahren im Oktober mal wieder nach Damp
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
Chefin
Offline Altes Eisen
09.09.2011 08:22
Tritop
Offline Altes Eisen
12.09.2011 16:32
Ohja, viel Spaß und schönen Urlaub!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
13.09.2011 22:05
Erste Urlaubsbilder gibt es hier: KLICK
14.09.2011 07:50
Nur noch eine Woche und einen Tag arbeiten und dann endlich eine Woche Urlaub, den brauch ich auch ganz dringend...
Chefin
Offline Altes Eisen
23.09.2011 07:07
ist ja auch wie Kurzurlaub...
Chefin
Offline Altes Eisen
26.09.2011 08:51
Tritop
Offline Altes Eisen
26.09.2011 17:53
Immerhin, fahr am Samstag mal an die Ostsee, und Sonntag/Montag bin ich in Quarnstedt. Also mal raus hier!
Zitat von Chefin Ja und ich hab schon wieder so viele Überstunden, dass ich überlege noch einen Tag dran zu hängen Na das hört sich doch gut an und wird ne super kurze Woche... wenn ich nach meinen Überstunden gehen würde könnte ich noch mindestens 3Wochen Frei machen und Resturlaub hab ich für dieses Jahr auch noch von 8 Tagen -nur Keine Zeit-
Tritop
Offline Altes Eisen
27.10.2011 22:01
So. Nu. Endlich. Geht nächste Woche nach Singapur, für 10 Tage. Große Freude!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung