Juhuu....nur noch der Rest von heute. Und Mittwoch geht es ab in die olle Moderstadt.
Ich freue mich schon auf die kleine grüne Oase vor dem Hotel. Da ist alles gepflanzt, was das Allergikerherz höher schlagen lässt: Birke, Erle Weide......fehlen nur noch ein paar hübsche Gräser....
...nur der Flughafen????Die Kinder haben ab nächste Woche Ferien.Da unser Jan nach Amerika fliegt haben wir noch ordentlich viel zu tun...er bleibt ja auch fast die ganzen Ferien...Der hat es gut...
Wir auch...Ich glaube wir profitieren alle davon mal ein bisschen Ruhe zu haben...Heimweh kennt mein Kind glücklicher Weise nicht...und die haben so viel vor, da bleibt gar keine Zeit mehr dafür...Außerdem in Zeiten des Computers ist man sich dann dank Skype ja doch ganz nah...
Ich hab übrigens auch grad mal wieder Urlaub... Grad n Rundtörn quer durch die Republik gemacht: Freitag nach Meißen, Samstag Dresden und Dörfer drumrum, Sonntag nach Senftenberg und abends nach Berlin. Gestern dann zurück. Jetzt ruft noch die Nordsee...
Ferienbeginn und das erste Kind ist dann heute auch in Richtung Amerika auf und davon...ich hab dann jetzt auch mehr Freizeit...Muss mich erst einmal neu organisieren....soviel Freizeit hab ich ja selten... und heute in genau 3 Wochen fängt dann ja auch unser Urlaub an...
Unser sonst immer erst um halb zehn einschlafendes Kind überraschte uns Dienstag. Sie schlief um halb sieben. So viel Abend hatten wir in den letzten beiden Jahren noch nie... vor Schreck haben wir erst einmal drei Folgen Lindenstraße geguckt. Mit Freizeit muss man erstmal klarkommen.
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.