Na du hast es ja gut...kein Wunder das man dich nicht erreicht...bei uns war Reste essen angesagt...
Chefin
Offline Altes Eisen
01.03.2010 20:01
Tritop
Offline Altes Eisen
01.03.2010 20:01
Ich muß morgen dringendst zum Sport!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
ich morgen auch und bei uns soll es heute Nudelauflauf geben für 2 Tage soll der reichen,weil ich morgen zur Dienstbesprechung muß...
Chefin
Offline Altes Eisen
02.03.2010 15:00
Tritop
Offline Altes Eisen
02.03.2010 19:04
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
02.03.2010 19:50
Bestimmt Diät-Pizza, oder Wellness-Burger oder so...
Chefin
Offline Altes Eisen
03.03.2010 07:36
Hört sich aber auch lecker an...
Tritop
Offline Altes Eisen
03.03.2010 19:12
Sollte ich auch mal wieder...
Hihi, ich hatte heute einen Klassiker: Ravioli aus der Dose! Lecker!!!!
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Tritop
Offline Altes Eisen
07.03.2010 19:27
Heut gibts Penne mit Tomatensoße
Tritop
Offline Altes Eisen
08.03.2010 19:12
Und heut in der Firma auch noch mal - koch ja immer mehrere Portionen. Heut gibts mal Brot abends, und morgen bin ich bei einer Freundin zum Essen.
Chefin
Offline Altes Eisen
09.03.2010 08:11
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung