Also das Sushi war nicht schlecht bei Herrn Henssler, aber ehrlich gesagt schmeckt mir meines besser. Wobei das mit dem Tepura Hähnchen schon echt super lecker war. Ich muss mir auch mal Tempura besorgen. Wollte ich schon am Donnerstag im Asia Supermarkt, aber da hatten sie keines.
Zitat von ChefinAlso das Sushi war nicht schlecht bei Herrn Henssler, aber ehrlich gesagt schmeckt mir meines besser. Wobei das mit dem Tepura Hähnchen schon echt super lecker war. Ich muss mir auch mal Tempura besorgen. Wollte ich schon am Donnerstag im Asia Supermarkt, aber da hatten sie keines.
Und wie war das so preistechnisch ? Deutlich teurer, weil es Herr Henssler ist oder ok ?
Gestern war es soooooooooooooo proppevoll, dass ich da nicht essen war. Wirklich gemütlich ists auch nicht, wobei wenn der erste Hype erstmal nachgelassen hat, dann kann man da wahrscheinlich auch die Mittagspause verbringen. Ich ess ja nicht so gern im Büro, weil man da dann ständig gestört und genervt wird "...ich hab mal eben ne Frage..."