Hm, ich bin in der großen Pause rüber in die Wandelhalle - wie hiess der Laden da noch? Keine Ahnung mehr. Hatten sie natürlich noch nicht. Auch nach Schulschluss gabs die CD irgendwie noch nicht. Bin dann erstmal nach Hause gefahren und hab dann bei Radio Bremen 4 (!) ZOO Station gehört. Danach bin ich wieder losgestürzt, in die Stadt gefahren und da war sie endlch! Beim ersten Durchhören ist eigentlich nur "One" wirkich hängengeblieben und The Fly kannte man schon. Der Rest war irgendwie, naja anders u. ungewohnt und hat sich bis heute nicht abgenutzt.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
Wenn mal wieder ein Jahrestag für irgendwas ansteht.
Heute vor 20 Jahren startete die Zoo TV Tour in Lakeland. Am 13.06.1992 gab es das Konzert in Kiel. Und ich kann mich noch recht gut erinnern. Die Vorgruppe (Fatima Mansions) kam nicht ganz so gut an....die Wellenverweigerer waren Kieler.....und Getränke im Sattel kosten alle aus Prinzip 1,80 (DM!!!)
Allerdings hab ich keine Ahnung, was ich Montag gegessen hab.... weia....
Oh ha schon 20...aber mit dem Vergessen ist das halt sone Sache... wir bleiben halt auch nicht ewig jung, auch wenn wir das natürlich noch sind meine ich...