Bin jetzt spontan da. (also in Hannover) Weiß aber noch nicht, ob ich mit der Bahn oder Auto fahre. Ist ja parallel Maschseefest und die AWD-Arena liegt in der Umweltzone und ich hab nicht so einen Aufkleber....
Hab eine Karte aus der eBucht. Kat 1 für deutlich weniger. Aber es gibt ja derzeit auch wieder fast alles an Karten bei eventim (sogar Innenraum), da fallen die Preise..
Um das mal zu beantworten.... In Frankfurt geht es um 16:00 Uhr rein. Wird in Hannover nicht unbedingt anders sein. Wann wollt Ihr denn rein ? Im Innenraum sicher auch nicht so spät, oder ?
Man sollte ohnehin zeitnah hin, wenn man parken will....ist ja leider parallel Maschseefest, da ist dann auch in der Gegend wohl nicht mit viel Parkraum zu rechnen. Ich bin relativ offen für alles, so spät sollte es aber auch nicht sein, will noch entspannt Merchandise kaufen ohne das mein bevorzugtes Shirt schon aus ist....
Da drücke ich mal die Daumen. Hab auch Donnerstag und Freitag frei genommen. Passt ganz gut, weil mein Chef diese Woche da ist. Ab nächster hat er wieder Urlaub.
Ich werde mich wohl früher auf den Weg machen und noch ein bisschen in Hannover umtun.
Empfehlung ist, bei der Messe zu parken und mit der S-Bahn zur Arena zu fahren. Werde ich wohl auch so machen.
Mehr dazu hier Klick Wir können ja noch mal kontakten, wenn wir Ihr in Hannover seid. So zwischen halb 6 und 6 Bier in der Arena ? Hat sich was an Deiner Handy-Nummer getan ? Meine ist noch diese hier
Handy Nummer ist noch die alte. Deine hab ich auch ;-) Sollte also nichts schiefgehen... Ein Kollege von mir wohnt in Hannover, deshalb werden wir da parken und dann mit der Bahn zum Stadion fahren. Ich hoffe, dass wir so einigermaßen durchkommen... Und Bierchen im Stadion natürlich gern!!
U2 spielen heute Abend in Moskau. Angeblich zum ersten Mal überhaupt....(habe jetzt nicht alle Tourpläen durchgeguckt...) In Moskau freut man sich ziemlich drauf und aus diesem Grund gibt es dieses ziemlich geniale "Welcome-Video".