China an sich ist schon krass. Ich habe letztens einen Bericht gesehen, da ging es um Kinder etc. Bevor man nicht 20 ist, darf man nicht heiraten. Dann muß man erst beantragen, schwanger werden zu dürfen, bevor man dann ein Kind bekommen darf. Also, wer da mal nicht aufpaßt ist dumm dran und muß eine Strafe zahlen, die etwa fünf durchschnittlichen Jahresgehältern entspricht. Daher leben auf dem Land viele illegale Kinder, die dann gern mal entführt und in Fabriken verkauft werden. Aber Olympia hat mit der Politik nichts zu tun, und wenn man das boykottiert, trifft man doch zuerst mal die ausländischen Sportler, die doch nichts dafür können, daß ausgerechnet Peking der Austragungsort ist.
Ich frag meine Freundin mal - die hat ja "professionelle" Ambitionen, was das Vielseitigkeitsreiten angeht.... Aber ich weiß, dass ihr Pferd nicht so angetan ist, wenn´s nass wird.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Mensch dass Tischtennis so spannend sein kann, hätte ich ja auch nie gedacht. Super, wenn es wohl auch kein Gold wird, aber Silber ist ja auch total klasse! Und lustig auch, dass im Publikum ein chinesischer Fan sitzt und ein Trikot von 1860 München an hat
Das weisst du doch wirklich nicht. Pferde sind auch nur Menschen, ach was sag ich, Pferde sind auch nur Jamaikaner. Vermutlich ist der Bold auch nur so schnell gerannt, weil man ihm die Fußsohlen mit Chilischoten eingerieben hat.
Hey, Sonnabend ist die Eröffnungsfeier der Paralympics - scheint auch ne ganz wunderschöne Sache zu werden - hoffentlich klann ist´s einrichten,da ein bißchen reinzugucken.
Guckt Ihr Euch die Spiele an?? Ich guck mal, was so alles - und wann - übertragen wird und werde mir wohl das ein odr andere angucken. Ist ja fast noch faszinierender als bei den eigentlicheen olympischen Spielen. Weil sie eben trotz Handycap genau so tolle Leistungen bringen.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell