Wenn man das mal weder sieht, merkt man außerdem, daß beim Drehbuchschreiben (und zeichnen) ganz schön gekifft wurde..... Mönsch, das Barbapapa-Logo ist ja klasse!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
13.03.2009 17:28
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Den hier habe ich eben entdeckt - ist auch nicht schlecht!!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
26.05.2009 10:45
Böseböseböse...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Aber schon sehr passend - von Zeit zu Zeit!
... ist der neu? Der ist mir vorher noch nicht aufgefallen....
Chefin
Offline Altes Eisen
16.06.2009 13:00
Grünofant
Offline kennt hier jeder
03.07.2009 15:04
03.07.2009 22:41
Hahaha... Wenn dem auch noch ne rote Nase gewachsen wär, hätt ich angemerkt, das ja bald wieder Weihnachten ist... Und übrigens: Was macht ihr Silvester?
Hihihi, der ist cool!!! Du meine Güte - Silvester? Wir sollten erstmal überlegen, was wir mit unserem nächsten Forumstreffen machen!
Chefin
Offline Altes Eisen
06.07.2009 20:39
Endlich habe ich mal was für ne "Paadie!!" gefunden, was auch niedlich ist!:
________________________________________ Happy Halloween!!!
süß...jeder will der erste sein...wie bei uns ...
Hihihi, da tobt bestimmt der Bär , was???
________________________________________ Happy Halloween!!!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung