Piffi
Offline kennt hier jeder
31.07.2008 12:39
Ist das der Kachelmann Smiley??
Hahahaha!!!
Ja, genau, der Kachelmannsmiley!!! Hihihi!!!
Hey, ich habe Sternzeichensmileys gefunden - leider scheint´s noch nicht alle zu geben - aber hier ist das Aktuelle:
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Tritop
Offline Altes Eisen
31.07.2008 14:06
In Antwort auf: Ist das der Kachelmann Smiley??Nee, der Smiley hat doch keinen Bart!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Szimmt... AAAAhahahahahaaha!!! Wie kultig!!! "Wollen Sie unsere leckeren Pfadfinderinnenkekse kaufen??"
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Chefin
Offline Altes Eisen
08.08.2008 08:40
Och der ist ja auch niedlich!!!
02.02.2009 15:32
02.02.2009 20:54
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
hahahahahaha!! Der ist ja oberklasse! Von welcher Seite hast Du den??
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
03.02.2009 08:33
Kiki hat tolle Smileys! Aber Deine Sig ist auch allererste Sahne!!!!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
03.02.2009 11:42
Ach, die ganze Familie einzeln??? Du meine Güte.... Babapappa, Babamama, Babarix, Babarella, .... mehr Namen fallen mir nicht ein... verflixt.... Babaralla??? Babajoe?
Tritop
Offline Altes Eisen
04.02.2009 18:16
Nee, das war Papa Joe...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
05.02.2009 09:15
Also ehrlich, sowas vergisst man doch nicht: Barbapapa, Barbamama, Barbabella, Barbaletta, Barbalala, Barbarix, Barbawum, Barbabo, Barbakus ! Tja, ich bin ein Quell an unnützem Wissen. (ok, das war gemogelt. Aber Wikipedia weiß das). Schön ist dabei auch, daß das ja eine ziemliche 70er Jahre pädagogisch wertvoll und antiautoritäre Serie war. Trotzdem sind die Mädels in der Familie nur schön und musikalisch, während die Jungs Sportler und Wissenschaftler sein dürfen. Tse....
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung