Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2
Qualle Offline

regelmäßig hier

22.08.2007 16:41
#16 RE: Littmann will weitermachen Zitat · Antworten

Ja, da will wohl jemand wiedergewählt werden, als AR. Überrascht war ich eher, dass die drei Vizes noch gar nicht gefragt wurden, ob sie denn weitermachen wollen.... irritierend.
Die Abwahlanträge gegen den AR werden dennoch kommen... man ist gut beraten, mehr als nur drei neue AR-Kandidaten zu suchen.

Grünofant Offline

kennt hier jeder

23.08.2007 09:17
#17 RE: Littmann will weitermachen Zitat · Antworten

Das sehe ich ähnlich.
Mal gucken, ob es dazu kommt.

Qualle Offline

regelmäßig hier

09.10.2007 08:08
#18 RE: Littmann will weitermachen Zitat · Antworten

So, nun wissen wir es also.... künftig soll es vier Stellvertreter geben... mit Schultz sogar einen, den es im Frühjahr im Streit mit diesem Aufsichtsrat zum Rücktritt trieb. Und Orth bleibt Stellvertreter.... der AR wird erklären müssen, wieso es nun doch den Littmann im Präsidium belässt, und wieso man nun doch mit Schultz weiterarbeiten kann.... das wird aber auch Schultz erklären müssen.

Bleibt nun abzuwarten, wer sich als neuer AR vorschlagen lässt. Unser Freund Scharff doch ganz sicher... damit hätten wir ja die alte Konstellation wieder, was?
Nein, mal im Ernst.... vielleicht glaubt Eich ja, er könne so seine Abwahl verhindern. Sind dazu schon Anträge gestellt worden? Meine Stimme zu seiner Abwahl hat er, denn nun ist wirklich das Frühjahrstheater zur Farce geworden. Littmann hat auf allen Ebenen gewonnen.

Und noch was geht vom neuen Präsidium klar aus. Sollte die Südtribüne im April bezugsfertig stehen (davon kann ja bisher ausgegangen werden), dann wird die Haupttribüne schon zur nächsten Saison nicht mehr da sein, wetten?

Qualle Offline

regelmäßig hier

16.11.2007 08:42
#19 RE: Littmann will weitermachen Zitat · Antworten

Gibt es für Sonntag eigentlich irgendwelche Abwahlanträge für Eich und Burmester? Hab nichts gelesen...

Grünofant Offline

kennt hier jeder

16.11.2007 08:51
#20 RE: Littmann will weitermachen Zitat · Antworten

Nun ja. darüber wird zu streiten sein.
Nur weil sich Präsidium und AR das letzte Mal geeinigt haben, sind die Anträge ja nicht hinfällig.
Oder haben alle Antragsteller die Anträge zurückgezogen ?? Ich denke nicht...wird aber
sicher ignoriert werden....wir haben uns doch alle wieder lieb und die haben den Corny doch auch wieder vorgeschlagen....

Qualle Offline

regelmäßig hier

19.11.2007 08:13
#21 RE: Littmann will weitermachen Zitat · Antworten

Boah, bin ich müde... die beiden Referate zum Schluß der Veranstaltung haben mich wirklich geschafft. Irritierenderweise endete sie doch noch vor Mitternacht.
Auch wenn die prognostizierte Abwahl des AR nicht stattgefunden hat, hat es mich schon geängstigt, dass die Sportler im verein kaum noch was zu sagen haben. Pauli wird "fanregiert", das macht Ansgt.

Grünofant Offline

kennt hier jeder

19.11.2007 10:54
#22 RE: Littmann will weitermachen Zitat · Antworten
Das macht massiv Angst. Auch wenn es dafür keine Mehrheiten gibt, so ist es mir auch schleierhaft, wie Einzelne aus dieser Fangruppe u.a. den Amateurvorständen die Entlastung verweigern. Wenn sie meinen, daß sie das nicht beurteilen können oder wollen, was die Entlastung bedeutet, dann sollen sie sich gefälligst enthalten.

Überhaupt gibt es bei keinem anderen Verein soviel Mitspracherecht. Ich frage mich, was wohl in München auf Mitgliederversammlungen
passiert, wenn da einer beim Stadionbau und Design mitreden will....

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und die Aussicht auf eine Autobahnfahrt hat mich um viertel vor 10 aufgeben lassen.

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

20.11.2007 08:10
#23 RE: Littmann will weitermachen Zitat · Antworten

Ich finde das auch fürchterlich!!
Stellt Euch mal vor, das passiert in kleinem Umfang (alle Leute, die Bruce Lee-Filme gucken, bestimmen, was für´n Holzfußboden unser Kwoon hat)... - undenkbar!!

Was Grüno erzählt hat, scheint´s ja auch ein wunderbare Kultur zu geben, allen Schrott ausdiskutieren zu müssen und bei den wesentlichen Dingen dann den Überblick zu verlieren.

Allzuviele Köche verderben eben den Brei.

Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.

Qualle Offline

regelmäßig hier

20.11.2007 08:12
#24 RE: Littmann will weitermachen Zitat · Antworten
Einfach mal dagegen sein, ist ganz sicher auch eine Art von Philosophie. Als ich dann einfach mal dagegen war, wurde ich ausgepfiffen. So ist das, wenn man kein wirklicher Fan ist und auch kein wahrhaftiges Mitglied. Denn eines wissen wir mal wieder seit Sonntag: Nur die Ultras sind wirklich Paulianer, alle anderen können sich doch gehackt legen.

Dass man -aus Jux am eigenen Image- ein Urgestein aus dem Ehrenrat herausgewählt hat, soll da mal bloß keinen stören.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz