Gestern hat der FC St. Pauli gegen den derzeitigen Tabellenführer Vfl Bochum (in der Liga in 10 Spielen nur 5 Gegentore) mit einem lockeren 4:0 nach Hause geschickt.
Bochum hatte in diesem Spiel nicht den Hauch einer Chance. Der Radioreporter auf WDR sagte schon sowas wie, ich traue mich schon gar nicht mehr nach Hamburg zu geben, denn immer wenn wir das tun schießt St. Pauli ein Tor.... Ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange St. Pauli nicht mehr in der 3. Runde des DFB-Pokals war.....oh mann, wenn das kein Grund zum Feiern ist
Und der Hammer ich war nicht da....
Aber Christy Moore war es wert... ________________________
Ja, dolles Ding, das. Wenn die man im Ligabetrieb auch so spielen würden, aber vielleicht geht´s jetzt ja los! Jetzt geht´s los... Mal was anderes für "Musik" etc.: Wie war´s denn bei Christy?
Ich ärgere mich schon etwas, daß ich das Spiel verpasst habe....
Na, zum Pokalfinale komm´ich aber !!! ________________________________________ [size=9]Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB![/size]
War gar nicht kalt...war sehr erwärmend...ich hatte sogar eine Schicht zu viel an...
Bremer sind weichpuper. Ständiges Geseiere von irregulären Platzverhältnissen. Lächerlich. In der 2. Liga und Regionalliga würden solche Spiele immer angepfiffen. Und soooo laaange sind Schneespiele in Liga 1. auch nicht her...
St. Pauli war einfach besser.
War sogar fast langweilig...nach dem gehaltenen 11er war eigentlich klar, dass nichts mehr passiert....
Tja, diese verweichlichten Erstligisten, sind´s halt nicht mehr gewohnt auf nem Feld ohne Rasenheizung zu spielen... Obwohl´s da ja so einen Acker sogar mit Rasenheizung geben soll, draussen an der Müllverbrennung.
Hey, ich habe da unten geschrieben, daß ich zum Pokalfinale komme - die Chancen steigen!
Wann wird ausgelost?? Sonnabend??
Ich bin ja sooo gespannt!! Wie stehen eigentlich die Chancen, daß das Spiel an einem Dienstag oder Donnersdtag oder Sonnabend stattfindet??
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!