Wir haben wieder viel zu viel Süßes gehabt. Aber besser so, als zu wenig. Essen wir peu á peu auf.
War diesmal aber sehr nett, die haben allesamt einen schönen Spruch aufgesagt. Und teilweise waren die Kostüme wieder erste Sahne.
Und wir? Wir haben Sleepy Hollow geguckt, leckerste Sachen mit Kürbis gegessen, ein Guinnes dazu getrunken, Kerzen angezündet und es richtg schön gehabt!
Mönsch und gestern habe ich dann noch zwei Äpfel geopfert (also in den Garten gelegt) - und promt habe ich heute früh einen Igel gesehen! Wenn das mal nicht ein Zeichen ist!
Bei uns ging es auch. Allerdings hat Lursa keinen Spruch, Lied oder Vorführung abgefordert. Und ich ging nur 1x zur Tür. Aber wir haben auch noch diverse Sachen übrig und Äpfel wurde von den Kindern verweigert. Einen Igel hatten wir vorgestern im Garten, vermutlich frißt er sich am Fallobst richtig satt. Sind ja recht putzig die Viecher und erstaunlich schnell.
Bei uns waren nur so kleine Kinder, alle mit Mama im Hintergrund. Da wollte ich nicht so streng sein. Einer konnte mit seiner Maske garnichts sehen, der hat kaum die Süßigkeiten nehmen können. Da hatte ich Angst, daß der uns noch die Treppen runterfliegt. Und natürlich ist viel übergeblieben. Um halb acht war der Spuk schon vorbei.
Ui, um halb acht war bei Euch schon Schluss, Lursa? Da ging das bei uns erst los!! Wundert mich auch immer, wie spät die noch unterwegs sind. Mit acht Jahren noch um halb neun draußen... Auch, wenn noch Ferien waren - das finde ich wirklich sehr,sehr spät...