Menno, das heißt doch nur so, wir müssen ja nicht in den Mai tanzen, wir können ja auch in den Mai dartsen! Aber dazu gibt´s keinen Bock, darauf habe ich keinen Bock, da will ich Guinnes!
Jajajajaja! Naja, das schaffen wir aber hoffentlich noch in diesem Sommer! Und ich würde auch sooo gern mal das Crocket-Spiel ausprobieren! Spielt das noch jemand gern??
Ne, Cricket ist ja dieses englische Schlagball-Spiel. Crocket ist das Spiel, das man auf´m Rasen spielt, mit kleinen Eisenbögen, wo man einen Ball mit einem Schläger durchschießen muss. Habe ich früher schon gern gespielt. Habe von meiner Mutter mal zum Geburtstag die "Erwachsenenversion" davon geschenkt gekriegt. Und noch nie ausprobiert....
Hm, das hab ich eigentlich vür Cricket gehalten *kicher*. Ja, das fand ich als Kind auch immer toll, auch wenn ich regelmäßig verloren habe oder mir den Ball gegen den Fuß gehauen hab
Crocket habe ich als Kind auch gerne gespielt. Aber "Darts in den Mai" hört sich doch irgendwie blöd an. Eigentlich müßte man da doch auch eher was open-air-mäßiges machen um dem urprünglichen Sinn näher zu kommen. Zumindest am Lagerfeuer sitzen oder so...
Aber stimmt schon, sollte was "Frühlignshaftes" sein.... also Krocket (habe nochmal nachgeguckt, wie man das schreiben tut... ) würde doch gut passen. Boule auch.