Ich wünsche Euch allen schon mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Feiert schön. Heini und ich werden was Leckeres essen und dann werde ich mir mit alkoholfreiem Sekt die Kante geben und mal schauen, wie die Zwerge die Knallerei vertragen. Meisten wird es bei uns doch recht heftig. Außerdem müssen wir morgen noch schnell irgendwo Knallerbsen besorgen, damit Fabi auch was zum Knallen hat.
Na dann viel Spaß morgen...Wünschen euch auch ein schönes Silvesterfestund einen guten Rutsch ins neue Jahr. Könnt ja heute schon mal proben, es wird ja schon genug geknallt.
Bei uns haben die Nachbarn auch versucht, die Straße zu sprengen. Man hat teilweise vor lauter Qualm und Dunst gar keine Menschen mehr gesehen. Aber wenigstens haben sie heute alles wieder weggefegt (zwei Müllsäcke voll). Unsere Raketen sind alle über den Wolken explodiert, so daß es nur kurz hell wurde und das wars. Wenigsten habe ich mir dieses Jahr nicht die Finger verbrannt. Knallerbsen haben wir keine mehr bekommen, aber Fabi war auch mit Luftschlangen und einer Party-Tröte zufrieden. Allerdings fragt sie jetzt immer, wann wieder Feuerwerk kommt.