Bei uns war Sylvester eher ruhig, abgesehen davon, daß unsere Nachbarn vermutlich mehrere Tonnen Sprengstoff in die Luft gejagt haben. Fabis Schlafbär Doodoo, der auf Geräusche reagiert, hatte eine ziemlich anstrengende Nacht. Immer wieder ging das Babyphon an und Doodoo spielte. Erstaunlicherweise hat Fabi geschlafen.
Tritop: Ja, das "Buffet" sah lecker aus, auch wenn ich nicht viel davon durfte ... aber ich hatte ja noch meinen eigenen Kuchen.
Zitat von Übermütiger BärUnd keine Angst: gegen Dich gewinne ich auch noch!
Versuch's doch, versuch's doch
Zitat von PiffiSollte etwa der HVV seinen Fahrplan zum Jahreswechsel umgestellt haben ... ?
Natürlich NICHT, was denkst du denn vom HVV ?? Das war eine Ausnahmeregelung, die sie immer nur für Silvester machen ! Wenn's nicht grad regnet und am besten noch Sommer ist (und ich nicht zu breit bin ) hab ich ja nichts dagegen, vom ModeCentrum bis zu mir zu laufen ... aber sonst naja. ...
Hey, und Nils? Ist der auch gut nach Hause gekommen?? Dann wären ja alle gut nach Hause gekommen, das wär ja fein!!
Tjaaaa, das war also Silvester. Schade, dass es schon wieder vorbeei ist.
Oh übrigens: die Lüneburger Innenstadt soll um elf Uhr am Neujahrsmittag schon wieder total sauber gewesen sein! Und wir sind gestern auch nicht durch "Böllerhümpel" gefahren, wie letztes Jahr, war alels schon weggefegt! KLasse! Ich bin begeistert! Wie sah es denn bei Euch so aus??
Hm, was ich dieses Jahr sicherlich vermissen werde, ist, im Sommer die ein oder andere Silvesterrakete von uns im Garten irgendwo unter den Fichten zu finden!!
Och, bei uns direkt sah es gar nicht so schlecht aus. Den Rest haben wir mittags brav zusammengesammelt. Als ich danach noch meine Eltern zum Altonaer Bahnhof gefahren hab, habe ich allerdings noch einige "Müllzonen" gesehen... Und diese zermatschten Böller sehen wirklich wie Kagge äh Kacke aus...
Hier kannst Du im Dunkeln noch richtig über ausgebrannte Raketenbatterien stolpern, hier räumt keiner was weg! Und bis die Stadtreinigung kommt kann´s dauern... __________________________________________________________________