Zitat von Piffi ...und Heini? Geplatzt?Nein, ich habe halt einiges weggelassen. Keine Wurst und kein Füllmaterial wie Kartoffeln oder ähnliches. Wenn man bei den guten Sachen bleibt kommt man recht weit. Nebenbei habe ich auch noch fürs Leben gelernt. "Alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken". Da soll noch mal jemand sagen, Fußball bildet nicht.
Tritop
Offline Altes Eisen
08.05.2008 18:01
Hm, mal sehen. Vielleicht ne Currywurst bei Schmitt? Odern Döner? Oder was aus der "Kleinen Pause"? Ich weiß noch nicht...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
.. ich lass´mich überraschen, was da dann auf´m Tisch steht! *laaach*
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Tritop
Offline Altes Eisen
09.05.2008 19:34
Gab Pangasius mit Salzkartoffeln bei Schabi... Lecka!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich war gestern Abend im "DUNKELN" essen...war sehr spannend und sehr lecker...
Tritop
Offline Altes Eisen
09.05.2008 21:34
Vorsuppe Currysuppe , Hühnchen mit Kartoffeln und Gemüse und Eis mit waldfruchtsoße -LECKER aber schwierig zu finden....
Tritop
Offline Altes Eisen
09.05.2008 21:37
Haha, das glaub ich. Füttern wäre nicht schlecht gewesen.
Naja, ob derjenige dann den Mund getroffen hätte ...Es war wirklich so was von dunkel, das hab ich noch nicht gehabt...
Tritop
Offline Altes Eisen
09.05.2008 21:40
Wo war das denn? In der Schanze gibts auch so einen Laden.
Das war im kleinen Schäferkamp-Die Unsicht-Bar...Super...
Tritop
Offline Altes Eisen
09.05.2008 21:45
Jap, die meinte ich! Hättet ja danach noch auf einen sichtbaren Cocktail vorbeikommen können.
Lursa
Offline kennt hier jeder
10.05.2008 14:03
Ich kann heute den 5. Tag weder riechen noch schmecken, langsam nervts. Und wenn ich was krümeliges esse, kriefe ich einen Mörder-Hustenanfall. Aber ich habe immerhin schon ein bißchen abgenommen.
Tritop
Offline Altes Eisen
10.05.2008 20:28
Positiver Nebeneffekt... Aber trotzdem Mist! Dann hoffe ich, Dir gehts bald wieder besser!
Zitat von Tritop Jap, die meinte ich! Hättet ja danach noch auf einen sichtbaren Cocktail vorbeikommen können.Wohin sollten wir denn noch kommen??Warst du denn in der Gegend??
Lursa weiterhin Gute Besserung...Bei dem schönen Wetter ist das ja auch total nervig krank zu sein...Alles Liebe zum Muttertag!!
Wir grillen heute...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung